Woran liegt es, dass manche Menschen keine Freunde haben?

2 Antworten

Es Kann so viel sein, was z.B. ein Grund sein kann ist das sie in der Vergangenheit oft auf die Fr*sse geflogen sind mit "Freunden".

Oder es sind einfach Einzelgänger und waren es auch schon immer.
Kann auch sein das sie schüchtern sind..
Wie gesagt es kann noch so extrem viele Gründe haben..

Musste bei deiner Aussage etwas schmunzeln :)

Du kennst doch bestimmt Menschen wie Arnold Schwarzenegger, Will Smith, Bill Gates, Oprah, Mike Tyson, oder Conor McGregor der Boxer  Ein schnell wachsendes Talent 2016.

Alles Aussenseiter aber jeder wollte am ende so sein wie sie.  Jeder Mensch ist unterschiedlich. Die Gesellschaft ist zwar Sozial, aber krank.  Und Aber auch in viele Schichten Eingeteilt. Jeder Findet mal einen gleich gesinnten.

Aussenseiter bleibt nur der, wer aufhörst alles in dieser Welt ausprobieren und an sich zu arbeiten. Vor allem Aus Angst was andere über einen sagen nicht zu handeln. Das ist der Tod!

Man darf nur nicht aufhören zu suchen und ganz wichtig!  Baue an deiner Persönlichkeit, tue was andere nicht tun und sei Stolz drauf!  Irgendwann werden wir von dieser Welt gehen und es juckt keinen wer was war oder was war. :)