Woran erkennt Man(n) ob die Frau auf einem steht (attraktiv findet) bzw. mit ihm Flirtet oder sogar mehr will?

1 Antwort

Wenn jemand das wüsste, könnte er ordentlich Geld mit machen. Jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Es gilt allgemein Thesen, aber die gelten nicht immer und nicht für jede Frau. Di musst einfach langsam vorgehen und schrit für Schritt mehr wagen.

Gute Anzeichen sind z.b. wenn sie dir überhaupt erstmal antwortet, am besten nicht nur einsilbig, wenn sie dich Dinge fragt, wenn sie im Gespräch Blickkontakt hält, sie zuhört (sich z.b. später an wichtiges erinnern kann), sie im Gespräch für zugewandt ist. Alle diese Dinge können jedoch auch rein freundschaftlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung