Woran erkennt du, dass du attraktiv bist?

12 Antworten

Weil Männer mich ansehen! Aber das ist auch nicht schwer. Manche Männer haben auch echt niedrige Ansprüche!

Auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle gab es auch einen 37 jährigen, der hat eine fast 60 jährige gevögelt als er eine Durststrecke hatte. Obwohl sie gar nicht sein Typ war. Sobald er wieder mit jüngeren Frauen Glück hatte, schlief er auch nicht mehr mit der fast 60 jährigen. Und der wollte zum Beispiel auch was von mir, aber genauso auch was von zig anderen Frauen. Also ja! Der stand auf fast alles junge und weibliche.

Und solche Männer begegne ich leider sehr häufig. Finde nur das ich eine schöne Figur habe, vor allem schöne Beine (wurde mir oft gesagt von unterschiedlichen Menschen) und im Sommer schauen mir die Männer auch dementsprechend wenn ich im Sommer untenrum etwas kurzes trage, oft etwas länger auf die Beine.

Und ich merke es daran wenn ich zum Beispiel mal einen Mann länger anlächle und er mir daraufhin viel Aufmerksamkeit auf einmal schenkt. So als hätte er auf einmal eben Interesse an mir. Passiert mir häufiger. Nur durch meine Bindungsängste und durch meine schlechten Erfahrungen mit Männern, denke ich oft automatisch das der Mann bei jeder Frau Interesse gezeigt hätte auf einmal, wenn sie ihn länger angelächelt hätte. Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann, aber bei dem einen oder anderen wird meine Vermutung wahrscheinlich trotzdem gestimmt haben.

Sniffyz1907  28.09.2022, 19:57

Also ich persönlich glaube nicht, dass du hübsch bist. In meiner Vorstellung bist du sogar unterdurchschnittlich. Und ich denke, dass ich damit auch recht habe. Warum? Weil du tagein tagaus von früh bis spät hier rumhängst. Das machen attraktive Menschen nicht

Es ist jetzt schon irgendwie blöd sich selbst in den Himmel zu erheben, zudem Geschmäcker sehr unterschiedlich sind.

Ich weiß auch nicht ob ich besonders gut aussehe, jedenfalls halte ich mich fit und sehr schlank, nutze die Möglichkeiten der Beauty Produkte extensiv und bin Klamottentechnisch eher "hot" unterwegs.

Ja ich werde angesprochen, angefasst und bekomme oft Angebote. Etliche ganz junge girls haben sich mich als ihren ersten auserkoren und legen es drauf an und ja, ich wurde auch schon von Frauen vergewaltigt.

Ich wurde gestalkt, ich wurde bedroht und einige haben so etliches unternommen, Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ja, von Personen unterschiedlichen Geschlechts, nur dass Frauen progressiver sind und eine Abfuhr nicht akzeptieren wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silenceeeeeee  28.09.2022, 09:42
ich wurde auch schon von Frauen vergewaltigt.

Unter Drogeneinfluss oder wie ist das passiert wenn ich fragen darf?

microskirtboy  28.09.2022, 13:27
@Silenceeeeeee

Es war leider nicht nur einmal. Das erste Mal war es verstärkter Alkoholkonsum von uns allen und sie haben es ausgenutzt, trotz meines "Neins", ein anderes Mal hat mich eine Gruppe Mädels regelrecht genötigt und festgehalten usw.

oft angesprochen wirst, weil sie/er dich kennenlernen will?

hauptsächlich deshalb, aber auch weil es gefühlt jeder sagt.

Ich verstehe allerdings nicht wieso und ehrlochgesagt find ich mich (noch) nicht attraktiv. Ich glaube es ist weil die meisten etwas von mir wollen und sie denken ich lasse mich von Komplimenten manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
Woran erkennt du, dass du attraktiv bei dem anderen Geschlecht bist?
Daran, dass du...
- oft angesprochen wirst, weil sie/er dich kennenlernen will?
- oft angeschaut, angelächelt, angeflrtet wirst?
- dass sich manche sogar nach Jahren bei dir melden?
- du auf Dating Apps sehr viele Nachrichten bekommst?

An allem davon. Aber da ich vergeben bin, bin ich nicht mehr auf Dating Apps unterwegs. Mir werden unterwegs auch einfach Komplimente gemacht, sowohl von Männern, als auch von Frauen.

Punkt 4 ist schwierig als Kerl, kam aber auch selten schon vor, als ich das mal ausprobiert habe. Waren freundlich, aber sonst nichts für meinen Geschmack.

Punkt 3: Nein.

Punkt 2: Angeflirtet oder 'angeneckt' wie ich es nenne, bisschen aus der Reserve provoziert, ja. Angelächelt, joa. Angeschaut ganz besonders.

Punkt 1: Wenn ich noch unterwegs wäre wie früher wahrscheinlich ja. So, nein.

Bin ich nun attraktiv? Für manche vielleicht schon.