Woran erkennt man ob ein Mann mehr Erfahrungen hat und reif ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Aussehen merkt man das eigentlich nicht. Man merkt es wenn man mit der Person redet oder schreibt und welche antworten man auf fragen bekommt.

Guten Abend und man sieht es gelassener, aus mehreren Blickwinkeln, ist welt/lebenserfahren etc. "Er" hat Ecken & Kanten und einen guten Hintergrund (Beruf, Miltär, Sport etc).

So ist es bei mir ....

Wenn er wenig von seinen Erfahrungen spricht und eher viel zuhört.
Wenn man mit ihm lange reden kann ohne dass er ihr in die Wäsche will.
Wenn er sich wie ein Gentlmen verhält u nicht wie ein macho !
Reife Männer erkennst du wirklich ganz leicht ! Sie sprechen nicht von dem was sie haben sondern von dem was sie sind u werden wollen !

Naja, von außen siehst du es ihm nicht an. Das ergibt sich im Gespräch. Wenn du ihm Fragen stellst und ihm zuhörst, merkst du schon, ob er eine gewisse Reife hat und aus Erfahrung spricht.