Fernbeziehung?

Motobiggi31  23.03.2024, 16:44

Wie oft trefft ihr euch. Bei wem trefft ihr euch wie lange seid ihr schon zusammen?

lele2323
Fragesteller

treffen nicht so oft und dann in der stadt 1,5 jahre

Motobiggi31  23.03.2024, 16:47

Moment. Ihr habt euch noch nie bei ihm oder bei dir Zuhause getroffen?

lele2323
Fragesteller

nein wegen fernbeziehung ging das nicht

2 Antworten

Ok. Ihr habt keine Beziehung zueinander. Auch keine Fernbeziehung. Wer sich nach 1,5 Jahren nur in der Öffentlichkeit trifft. Ihr führt eher eine Brieffreundschaft.🙈🙈🙈

Frag ihn. Ausser ihm kann niemand dazu Auskunft geben.

lele2323
Fragesteller

er kann mich auch anlügen:(

lele2323
Fragesteller
@LastDayofEden

ich vertraue ihm schon aber er hat mich auch betrogen, zwar net auf sexuelle Art und Wiese sondern auf emotionale

LastDayofEden  23.03.2024, 16:45
@lele2323

Ja, vielleicht müsst ihr einfach mal ein offenes und ehrliches Gespräch miteinander führen, wie ihr genau zueinander steht und wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt.

Am besten Face-to-Face.