woran erkennt man ob ein junge dich mag?

2 Antworten

hey:)

also meistens gibt es offensichtliche anzeichen. zB wenn er dich im Unterricht ab und zu anschaut oder wenn er nervös wegschaut wenn du ihn anguckst. Wenn er viel lächelt und dir viel Aufmerksamkeit schenkt ist das auch ein Zeichen seiner Zuneigung. des weiteren musst du mal auf seine Füße achten. Wenn diese immer zu dir zeigen, wenn er mit dir redet, heißt das, dass er an dir interessiert ist. zeigen sie weg, ist das ein schlechtes Zeichen. Seine ganze Körpersprache dir gegenüber spielt eine große rolle. Wenn er blickkontakt sucht und immer sehr nett ist, will er was von dir. zeigt sein ganzer Körper in deine Richtung, mag er dich sehr, denn seine Haltung wird unterbewusst von seinem Gehirn gesteuert.

hoffe ich konnte dir helfen,

glg vampirfan

zoe35
Fragesteller

ja danke schön ;-)

So eine Frage kann eigentlich nur ein junge genau beantworten Aber ich glaube wenn er verlegen oder rot wird funkt da was.