Wie kann man einem Jungen schreiben, dass man in ihn verliebt bin oder eben halt so ein Anzeichen machen?

4 Antworten

Ich persönlich würde es ihm sagen. Es ist zwar schwer, doch dann kannst du seine reaktion besser deuten. Das geht schwer übers schreiben.

Wenn du dich nicht traust, es ihm zu sagen, dann mach ihm komplimente. Jungs lieben das. Schreib ihm, wie es ihm geht, was er macht... schenk ihm deine Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück noch <3

Schoko804
Fragesteller

danke. das mit der reaktion hab ich mir auch schon gedacht.

Es kommt drauf an wie ihr euch unterhält. Man kann das sogar ganz einfach herausfinden: Wenn ihr redet guckt er dir dann in die Augen, macht er dir öfters Komplimente? Selbst wenn er dich mal gemein behandelt ist es sogar ein Zeichen.

Beim Schreiben solltest du drauf achten wer den anfängt mit dem Gespräch. wenn er öfters dich anschreibt als du ihn hat er Interesse. Und vor allem wie lange schreibt ihr und auch über was. Wenn ihr über so etwas Privatere Themen schreibt ist das auch schon ein Zeichen.

Frag ihn doch einfach ob er Samstag (oder so.) Zeit hat dann geht zusammen raus und dann wirst du es erfahren. Lass dir dafür dann was auch überlegen

wenn du öfter mit ihm schreibst sind anzeichen dafür daser oft mit herzen schreibt oder vllt sogar schon spitznamen für dich hat, dir oft aus freien stücken schreibt

Du selbst kannst so andeutungen machen wie das du ja gefühle für einen jungen hast oder ebenfalls etwas auffälliger mit herzen etc. schreiben vllt auch mal treffen

Xenomus  21.02.2017, 16:33

Emoticons oder viel Schreiben sind nicht unbedingt ein Zeichen dafür,dass jemand verliebt ist.Das Wichtige bei dem Ganzen ist,dass er sich anders verhält gegenüber derjenigen die er liebt,also dann vllt. anders schreibt,sich anders verhält oder vllt deutlich mehr schreibt als mit Anderen.

Das ist alles aber verschieden von Junge zu Junge,manche wirken sogar dann eher mehr abblockend und außerdem schenk man derjenigen Person allgemein mehr Aufmerksamkeit.

Fragen ob er Zeit hat und sich verabreden.
Der Rest kommt dann von alleine.