Sollte man als Mädchen einen Jungen hinterherlaufen?

6 Antworten

Wenn ich sie auch mag und evtl in sie verliebt bin find ichs nicht lästig, sonst nervt es schon.

Ich würdr generell niemanden hinter her laufen. Entweder will die Person etwas von einem oder nicht.

Einhorndream
Fragesteller

Ja aber wenn beide Personen so denken..

peeches  13.07.2015, 20:48

Dann hat das nichts mit hinter her laufen zu tun,sondern den ersten Schritt machen.

Naja das ist bei jedem jungen anders aber generell würde  ich sagen nicht übertreiben ;D

Mach das nicht! Das kommt überhaupt nicht gut rüber!

Nein nicht hinterherlaufen. Wenn sie Interesse haben kommen sie von allein aber mach das nicht. Wenn du jemandem nachrennen mußt dann ist er es nicht wert