Woran erkennt man dass ein Mädchen schüchtern ist(ggüber jungs)?

4 Antworten

ich bin selbst SEHR schüchtern und in einen aus meiner Klasse verliebt ... traurig, ich weiß ...

also ich persönlich bin sehr vorsichtig, was Gefühle angeht und zeige sie aus Angst vor Zurückweisung nicht. Wenn ich aber dann mal unbedingt will, dass er es merkt, schaue ich ihn im Unterricht immer wieder (Vorsichtig) an, versuche, ein Gespräch am laufen zu halten, mehr traue ich mich allerdings nicht

bei Schüchternen ist es oft sehr schwierig ihnen anzumerken, dass sie verliebt sind da sie dies relativ gut verstecken können bzw sich nicht trauen aktiv zu werden. dies musst nun du tun. setze doch in der pause doch mal zu ihr oder lade sie ins Kino ein. (Ich würde mich jedenfalls über eine solche Einladung von ihm freuen :D)

viel Erfolg (:

Man merkt es daran, dass es nicht viel sagt, vorsichtig ist, nicht direkt Nähe sucht, nervös wirkt und so weiter. Es gibt viele Faktoren an denen man das erkennt. Ist jedoch nichts schlimmes. 😳🤗

kaut sie mit der Lippe wenn sie mit dir redet sind die Pupillen leicht geweitet fummelt sie an ihren Haaren lächelt sie dich an falls nein naja Pech gehabt