Woran erkennt man einen eifersüchtigen jungen!?

4 Antworten

Hhhm...Also ich persönlich halte ja nichts davon, einen Menschen bewusst eifersüchtig zu machen,nur um es aus ihn rauszukitzeln...Ich würde es an deiner Stelle nicht übertreiben mit solchen Spielchen...Das kann sehr verletzend sein für ihn...Vielleicht zeigt er es nur nicht...Zum Anderen testet man die Eifersucht eines Menschen nur dann,wenn man selber wenig Selbstbewusstsein hat...und somit auch kein Vertrauen zu Menschen,denn sonst würdest du es gar nicht ausprobieren wollen.

Und zur Frage....Jeder ist anders,das kann man pauschal nicht sagen...

Nehm 2 Männer oder Frauen...Beide machen eine Szene,weil der Partner scheinbar flirtet...Der eine tut es,weil er wirklich verletzt ist....Der andere flippt aus,weil es verletzte Eitelkeit ist..da er nicht blöd vor seinen Kumpels dastehen möchte...Andersrum ebenso...Beide ignorieren bzw. tollerieren das...das kann 3 Gründe haben...Entweder er ist ein ruhiger Vertreter,und lässt es sich nicht anmerken... oder du bist ihm einfach egal...und vielleicht sogar froh,wenn du jemand anderen hättest,damit er sich die Trennungsgeschichte erspart...Die 3.Möglichkeit,wenn er ruhig und gelassen bleibt....Vielleicht vertraut er dem Partner ja zu 100 Prozent,und toleriert es deshalb😉

Mir der Zeit wirst du es rausfinden...Aber bitte nicht so😉

Das ist schwer zu sagen da es bei jedem anders ist. Dem einen sieht man gar nichts an dem anderen vielleicht schon. Er guckt öfters hin oder es kann auch sein dass er weg guckt... Einfach drauf achten ob sich Dinge an seiner normalen Verhaltensweise ändern

Wenn er wirklich so ruhig ist: Er ignoriert dich in Zukunft. Es gibt noch mehr hübsche Mädchen, die ihn besser zu schätzen wissen.

Wenn er ein Ruhiger ist, dann ist er womöglich auch schlau:

Wenn er schlau ist, dann erkennt er, dass ein Mädchen, das auf dem Schoß anderer Typen sitzt, kein guter Umgang für ihn ist und zu nichts taugt, wenn sie so eine Reaktion provozieren möchte.

Folglich wird er es sich überhaupt nicht anmerken lassen und dich abschreiben.