Woran erkennst du Neidische Personen?

3 Antworten

sie reden dir alles schlecht. Sie finden an allem, was du sagst, machst, tust, postest irgendwas, etwas an dem sie rumnörgeln. Unter Umständen machen sie dich nach und kaufen das gleiche Oberteil/die gleiche Hose usw. obwohl sie vorher gesagt haben, sie fanden es schrecklich. Sie gönnen dir nichts. Sie freuen sich nicht für dich mit.

Versuchen zb meine Beziehung / ehe die seit 20 Jahren Top läuft kaputt zu machen / zu sabotieren. Ist bisher 6 mal passiert aber schafft keiner ;-)

Inzwischen ( auch durch meine Jobs die ich hatte und wegen meinem Hirntumor ) bin ich quasi Psychologe XD, naja zumindest psychologisch geschult durch Fachleute. Mir fällt auf, das diese leuten meistens eine anti soziale Persönlichkeitsstörung haben. Normale leute sind da nicht so gefährlich.

Wart, ich schau mal schnell in den Spiegel

...

Also an großen traurigen Augen 🥺 Andere Menschen haben ein großes Haus mit einem gemütlichen Gärtchen und vielleicht noch einem Swimmingpool! ICH WILL AUCH!!! 😭