Woran erkennst du, dass ein Job nicht zu dir passt?

4 Antworten

wenn ich ständig überfrodert oder unterfordert bin.

wenn das Betriebsklima nicht passt.

wenn ich laufend überstunden machen mus weil irgendjemand was verschusselt hat.

wenn es mir keinen Spaß macht.

wenn mich mein Chef immer nur anbrüllt.

Wenn du es nicht gerne machst, immer schlecht gelaunt bist auf Arbeit, depressiv bist. Es ist völlig in Ordnung wenn man mal kein Spaß an der Arbeit hat aber wenn das immer bzw ständig der Fall ist dann ist es der falsche Job

Wenn dich die arbeit demotiviert oder die tätigkeit sehr anspruchsvoll findet

Wenn ich 13 Stunden am Tag arbeite, ohne meine Überstunden ausgezahlt zu kriegen.