Woran kann es liegen das ich keine Freundin habe?

10 Antworten

Ich(m15) kenne Massenweise Klassenkameraden die noch nie mit einem mädchen außerhalb der Verwandtschaft gesprochen haben, also mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 ist es noch volkommen normal keine Freundin zu haben. Wenn du älter wirst, wird es auch bald so weit sein, dass du deine erste Freundin bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen mit guten und schlechten Momenten

Kann am Alter liegen. Mit 14 sind Freundschaften oftmals ja noch sehr stark unter Gleichgeschlechtlichen. Warum beschäftigt dich das so? Lebe die Freundschaften, die du hast. Alles andere ergibt sich.

Hallo,

vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht gekommen, Ein Bekannter hat mit 26 erst eine Freundin gehabt. Vielleicht schaust Du mal ob es in Deiner Nähe einen Verein gibt. In Gruppen wie THW, Sportvereinen, Tanzschulen, DRK, DRLG lernt man neue Leute kennen. Manche finden da auch ihre Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich denke, du solltest sich darüber keine Sorgen machen. Liebe kommt zu dir, wenn du sie nicht erwartest, also sei ruhig, denk über andere Dinge nach und irgendwann wirst du eine Freundin finden.