Lieblings Beruf als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 58%
Feuerwehrmann / Frau 12%
PilotInn 8%
Prinz / Prinzessin 8%
LehrerInn 8%
PolizistInn 4%
RettungssanitäterInn 4%

9 Antworten

Andere

Ich wollte als Kind immer Astronaut werden oder irgendwas arbeiten was mit dem Weltall zutun hat, dem Erforschen anderer Planeten und sowas (habe früher immer seeeehr viele Dokus drüber gesehen und hatte auch ein Teleskop)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

In dieser Zeitspanne wollte ich verschiedene Sachen werden:

Anfang Kindergarten: Astronautin

Ende Kindergarten/Anfang Grundschule: Polizistin

Mitte Grundeschule: Pilotin

Ende Grundschule (und von dort noch ein paar Jahre mehr): Erfinderin, Ingenieurin

konnte mich nicht für eine Antwortmöglichkeit entscheiden

LG

Ich habe immer Anwältin gespielt, Faltenrock, Strickjacke, unechte Brillis, Stöckelschuhe und Aktentasche war meine Arbeitskluft.

Andere

Autorin wollte ich immer sein und will ich immer noch :)

Andere

Verkäuferin, das hat mir mein Vater aber schnell ausgeredet, da er selbst Kaufmann war wegen der langen Arbeitszeit, war später im Büro tätig, das war für mich in Ordnung.