Woran erkenne ich, ob Pfanne backofenfest ist?

4 Antworten

Wenn der Griff aus Edelstahl ist. Vorsicht beim Anfassen. Nur mit Handschuh rausholen.

Das sollte dran stehen wenn du sie kaufst. Oder geht es um eine Pfanne die du schon hast und nun das erste Mal in den Ofen tun willst? Mit Beschichtung würde ich eher von abraten...

steht normal in der betriebsanleitung oder wenn die griffe aus metall sind

Über sowas sollte man sich vor dem Kauf informieren, andernfalls findet man es dann erst raus, wenn es eigentlich schon zu spät ist.