Woran erkenne ich ob mein gebrauchter VW Passat Notbrems-Assistent hat?

2 Antworten

Was verstehst du unter "austesten"? Normalerweise sollte da im Stand irgendwo ein Symbol sein, wenn er aktiv ist bzw. verschwinden, wenn man es deaktiviert? Oder meinst du das auch mit "austesten"?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt eine Mehrausstattungsliste in der Beschreibung und auch auf Aufklebern an der Karosserie z. B. im Kofferraum.

Dort stehen zwar nur Buchstaben und Zahlen drauf aber der Autohändler kann das umschlüsseln