Woran erkenne ich das ich ein Therian bin?

Siegessicher  15.04.2024, 21:36

Wozu möchtest du ein Wolf sein?

MSchattenfeder
Fragesteller

Um ich Wald halt rumzulaufen halt vieles IDK

6 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Heyyyy🐾💫

Ich bin selber ein Therian, meine Theriotypes sind: grauer Wolf, Bengalkatze und Australian Sheperd.

(würde halt auch gern ein Therian sein)

Ich hoffe dir ist klar, das man das nicht einfach werden kann:3 Entweder wirst du so geboren oder es entwickelt sich über eine lange Zeit

Ich hab solche Spitzen Eckzähne

Also damit du es weißt: Das äußere aussehen hat überhaupt nichts damit zu tun ob du ein Therian bist oder nicht!

ich bin mit Wölfen und Hunden aufgewachsen

Das ist ein guter Punkt. Vielleicht hat diese Kindheit mit den Tieren Spuren hinterlassen und bei dir hat sich die Theriantrophoby entwickelt:)

Am besten ist es du lässt dir Zeit, erzwingst und Redest dir nichts ein. Lass es am besten auf dich zukommen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erkennst du es wahrscheinlich selbst.

Was mir persönlich aber etwas geholfen hat herauszufinden ob ich ein Therian bin, ist folgendes, vllt hilft dir das auch etwas:

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfend bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Und wenn du es weißt würde ich dich herzlich in mein Rudel auf WhatsApp einladen:) Sind sehr nette Leute und wir freuen uns über jedes neue Mitglied:D

Bis dahin… byöööö🌷

Lg Emmi🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSchattenfeder
Fragesteller

Oki dann warte ich erstmal ab:)

Y0000603  11.05.2024, 18:44

Hi ich bin auch auf der Suche nach einem Therian rudel …

Hey,

Ich selbst bin zwar kein Therian dafür aber ein Spiritueller lykanerkin.

Ich habe solche Spitzen Eckzähne

Ersteinmal das äußere hat nichts mit Therians zu tun. Nur weil man spitze Eckzähne hat heißt es nicht automatisch das man ein therian ist.

(würde halt auch gerne ein Therian sein)

Ich hoffe das dir klar ist das mal als ein Therian geboren wird. Und man im Nachhinein keiner werden kann.

Woran erkenne ich das ich ein Therian bin?

Am besten ist es, dass man sich Zeit lässt und nichts erzwingt oder einredet. Es einfach geschehen lassen und beobachten. Dann wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Aber das sind,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Einige berichten auch von einem vertrauten Gefühl, was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich.“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Flammenschweif1  14.05.2024, 15:21

Hallo ich i teeriesiere mich auch für dieses Thema was sind d lese shifts

Amaris315  14.05.2024, 16:02
@Flammenschweif1

Hallo,

Shift = ein Begriff für wahrgenommene Veränderungen. Diese veränderungen sind nicht auf physische Weise sondern auf mentaler Ebene. Ebenfalls sind diese veränderungen je nach Shift unterschiedlich z.b das man Gliedmaßen von dem Tier spürt (phantomshift), mehr wie das Tier verhält (mentalshift), ...

  • Mental Shift = Instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotypen . z.b werden tierlaute von sich gegeben
  • Phantomshift = man fühlt phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des Theriotypen. Z.b Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren,...
  • Dream Shift = teilweise oder vollständig ein Tier im traum. Es kann auch eine Verwandlung in das Tier vorkommen. Die Umgebung wird aus dem Tierischen Körper gesehen
  • Cameo shift = sich wie ein unbekanntes Tier fühlen das kein bekannter Theriotype von einem ist. Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten z.b eine mental, Phantom, Dreamshift,...
  • Aura shift = Aura verändert sich zu dem des Theriotypen.
  • Astral shift = tritt auf wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die astralwelt geht.
  • Sensory Shift = Sinne ähneln dem des Theriotypen.
  • Berserker shift = menschliche Seite wird verdrängt einschließlich menschlicher Empathie. Häufig durch extreme Wut ausgelöst. Dieser Shift geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher.

erstmal dein aus sehen spielt absolut keine rolle.

und ein therian zu sein kann hart sein, sehr hart.

es ist egal wie sehr du dir das wünscht man wird so geboren, man hat keine wahl.

Könnze natürlich trotzdem sein das du einer bist, vieleicht hat das auf wachsen mit hunden was hinter lassen.

Das musst du aber selber heraus finden, gute tipps hast du ja schon bekommen.

viel spaß und lebe dein leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Bild zum Beitrag

Menschen können keine Tiere sein… auch wenn sie denken sie wären eins… das ist bestimmt auch nur ein Hype u Modeerscheinung die hoffentlich bald wieder vorüber geht.

 - (Spiritualität, Therianthropie)

Waldpfad123  26.04.2024, 16:32

Wir wissen das wir kein Tier sind (leider) und es ist nicht nur ein Hype,auch wenn das auf Tik Tok gerade iwie als Trend ist... Aber auch wen sie vorübergeht sind wir immernoch mit unserem Theriotyp auf einem nicht-physischem Level verbunden.Ich weiß,dass Theriantrophopy für Außenstehende cringe wirkt,aber es ist unsere Identität,unser Glaube.Ich werde dich nicht zwingen deine Meinung zu ändern,aber ich wäre dir dankbar es nochmal zu überdenken.LG

Das sind alles normale Dinge, die fast alle auch auf mich zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung