Woocommerce - Mein Konto bearbeiten bzw. gestalten?

1 Antwort

Das geht mit einem Plugin wie YITH WOOCOMMERCE CUSTOMIZE MY ACCOUNT PAGE, das allerdings nicht frei ist, oder du kannst es selbst mit den Woocommerce Hooks machen, Anleitungen gibt es genug im Netz, z.B. https://businessbloomer.com/woocommerce-how-to-customize-the-my-account-page/

larosam1988
Fragesteller

Vielen Dank erstmal hierfür!

Kann ich mit dem Plugin die anmelde- und "Neues Kundenkonto anlegen" Seite auch bearbeiten bzw. gestalten und abändern?

Unter dem Formular "neues Kundenkonto anlegen" steht noch Benutzername. Und das würde ich gerne abändern wollen?!

Vielen Dank vorab!

Steffile  22.12.2018, 19:59
@larosam1988

KA ehrlich gesagt, aber alles ist zumindest mit den hooks moeglich.