Womit identifiziert lhr euch am meisten?

3 Antworten

Gedichte. Weil sie einfach Tiefgründig sind und viele Emotionen ausdrücken obwohl es (meist) wenig Worte sind. Man kann auch viel hineininterpretieren, was mir persönlich sehr gefällt, da Gedichte dadurch individuelle Bedeutungen und Gefühle in einem auslösen.

Ich bin große Materialistin und ich liebe Gegenstände vorallem Möbel und Kleider damit kann ich mich ausdrücken. Z.b. besonderer Kleidungsstil, besondere Einrichtung.

Mit meinem Charakter. Das ich trotz meines jungen Alters schon immer offen gesagt habe wenn mich was stört. Auch wenn das manche nicht hören wollten.