Pansexuelle können theoretisch auch Tiere und Gegenstände lieben, richtig?

6 Antworten

Nein. Zu Bi gehören auch transsexuelle etc. Transsexuell ist ja kein eigenes Geschlecht. Das ist etwas biphobisch... aber ja. Pan bezieht sich auf alle Geschlechteridentitäten und nur auf Menschen.

Zwar antworte ich spät aber egal also es bedeutet nicht das sie mit Pflanzen Tieren ect. Zusammen kommen dafür gibt es extra sexualitäten die sich zu sowas hingezogen fühlen. Viele verwechseln nur das leider also hier kurz gefasst erklärt.

Bisexuelle Leute stehen auf zwei oder mehrere Geschlechter mit pfräferenzen (mit Einschränkungen)

Omnisexulälle Leute stehen auf jedes Geschlecht mit pfräferenzen (mit Einschränkungen)

Pansexuell Leute stehen auf jedes Geschlecht ohne Präferenzen (ohne Einschränkungen)

Also das bezieht sich alles auf Menschen (logisch)

Hoffe es ist gut erklärt

Teilweise gut erklärt,zumindest die anfangs geschrieben wurden.....und dann wurde es unterirdisch.......schon sehr persönlich und verletzend......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pansexuelle Lieben Menschen. Egal, ob Mann, Frau, Transsexueller, Ladyboy, Intersexueller etc. Pan heißt zwar alles bezieht sich aber in dem Fall nur auf Menschen. Die Liebe zu Tieren heißt Zoophilie, die zu Pflanzen nennt sich glaube ich Chlorophilie und bei Möbelstücken bin ich raus. Aber auf jeden Fall bezieht sich Pansexualität auf  (NICHTminderjährige) Menschen

Bardyman  17.08.2018, 21:48

bzw wenn sich zwei 15 jährige pansexuelle verlieben dann ja doch auf minderjährige :P

(ich weiß schon wie dus meinst, mir is nur langweilig)

hollysayumi
Fragesteller

Was ist mit virtuellen Figuren? Was ist man dann, wenn man virtuelle Figuren liebt?

Pansexualität bezieht sich nur auf Menschen und schließt im Gegensatz zu BI auch transsexuelle und intersex Menschen mit ein. Das Geschlecht spielt also schlicht keine Rolle.