Womit hältst du deine Liebe spannend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst weiß es nicht so wirklich, aber indem man dem Gegenüber zeigt, dass er einem wichtig ist. Das man weiß, dass man den anderen alles erzählen kann. Meine Mum hat viele Beziehungen gehabt und da sagen und schreiben sie sich jeden Tag, dass sie sich lieben. Manchmal brachte ihr Freund Blumen mit oder kleine Überraschungen. Sie unternehmen viel und ich denke, dass das küssen auch dazu beiträgt.

Manchmal vögeln Erwachsene auch und halten so ihre Liebe und Beziehung zueinander spannend 🥲🫨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallöchen

Liebe ist der Schlüssel zum Glücklich - sein 💕

Wenn ich mich selbst liebe , dann ist das der erste Schritt , um diese Liebe auch an Andere weiter zu geben .

Man kann nie zu viel Liebe geben ,- wichtig ist es , das man ehrliche Gefühle an seine Mitmenschen weiter gibt .

Liebe ist spannend , und es beflügelt uns

Ich denke , das ich für mich den richtigen Weg gefunden habe , und weiss , wie man liebt , und gleichzeitig auch geliebt wird

LG. Angel

Ich sage ihr jeden Tag, daß ich sie liebe und wie wunderschön sie für mich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BrainFog!

Ständige Aufmerksamkeit und immer wieder neue Ideen

Wichtig ist, dass man der Partnerin immer zuhört und ihr den Freiraum lässt, den sie braucht

Ich wünsche Dir schöne Ostertage