Die Lieblings Farben meines Ex anziehen beim treffen bessere Chancen ?

Für die Neugierigen er hatte vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht grund steht in meinen anderen fragen

5 Antworten

Wenn du das willst, kannst du das machen, aber wenn er dich wirklich liebt (Was ich überhaupt nicht denke, da er dich so behandelt hat) würde es ihn nicht beeinflussen ob du jetzt seine Lieblingsfarben trägst oder nicht.

Wenn ich jemanden lieben würde und für jemanden Gefühle hätte, würde ich diese Person erst gar nicht blockieren. Meiner Meinung nach bist du etwas blind vor Liebe und er nutzt dich vielleicht nur aus. Und macht was er will und behandelt dich nur nett, wenn es ihm danach ist.

Du klingst echt verrückt. Denk nochmal darüber nach warum es zur Trennung kam er sollte es genauso tun. Klingt echt überstürzt und nach einer toxic beziehung.

Orange196
Fragesteller

warum klinge ich jetzt verrückt und war keine Toxice beziehung

Takasha  17.03.2024, 18:23
@Orange196

Klar diese Eifersucht und aufdringliche Nachrichten gespamme. Schon fast stalkerisch

Orange196
Fragesteller
@Takasha

hö ich habe nix gemacht das war er nicht ich

Orange196
Fragesteller
@Takasha

habe noch Gefühle für ihn und das der ganze zeit auch schon gehabt

seine Lieblings Farben sind blau und schwarz könnte das meine Chancen erhöhen wenn ich was in der Farbe anziehen würde ?

Glaube ich kaum, wenn das so einfach wäre, würde jede die Lieblingsfarben des Ex tragen

bruder was, hab nix gecheckt. Also dein Ex hat dich vor 3 Tagen entblockt. Dann ruft er dich an und gesteht seine Liebe, wird aber eifersüchtig (auf wen?).
Jetzt trefft ihr euch und du willst ihn überzeugen, indem du seine Lieblingsfarben trägst? Normalerweise hätte ich gesagt, dass das halt fast keinen Einfluss hat, weil Charakter usw. zählt. Aber bei so jemandem könntest du damit vielleicht sogar Erfolg haben.

Ich würds viiiiiel langsamer angehen.

ja mach

viel glück