Würdet ihr euch mit eurer/m Ex an Valentinstag treffen wenn ihr keine Gefühle mehr habt?

8 Antworten

Nein warum sollte ich das.???

Ex ist Ex und aus meinem Leben und sozialem Umfeld entfernt. Warum sollte ich mich mit einer Ex treffen ???

Wenn ich für die Person keine Gefühle mehr habe, dann wäre gerade der Valentinstag kein Anlaß dafür sich mit ihr zu treffen. Ich verbinde den Valentinstag mit Tag der Liebenden und nicht der Verflossenen.

Sambala88
Fragesteller

Danke

Wie soll das funkionieren? Ich fühle immer irgendwas.

Natürlich nicht!
Valentinstag ist für Verliebte und nicht für Getrennte! Valentinstag ist dafür da um jemanden zu zeigen dass man ihn liebt!
Wer kommt schon auf die Idee sich mit Freunden oder Ex-Partnern zu treffen?! Vermutlich derjenige welche der sich erhofft die in die Brüche gegangene Beziehung wieder auferstehen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Sambala88
Fragesteller

Aber wenn beide zustimmen und das Treffen stattfindet?

Grenea  14.02.2023, 17:32
@Sambala88

Naja, wenn ihr getrennt seid und auch noch beteuert, dass ihr keine Gefühle mehr habt, ergibt das irgendwie keinen Sinn. Beim Valentinstag geht es immerhin um verliebte Paare

Sambala88
Fragesteller
@Grenea

Ich betreue das nicht aber sie mehr oder weniger

Warum? Das wär schon bisschen kontraproduktiv. Außer natürlich es wird nicht mit dem blöden Valentinstag verbunden, sondern ist eine ganz normale, freundschaftliche Verabredung

Sambala88
Fragesteller

Ne freundschaftlich ist das nicht