Wollte Ihnen GTA 5 eine Crew erstellen Fehlermeldung taucht auf (Der Crew-Tag ist ungültig: Er sollte 4 alphanumerische Zeichen enthalten.) was ist das?

1 Antwort

Der CrewTag ist dieser kleine "Zettel", den man erstellen kann, damit man die Leute der Crew einfach erkennen.

Als Besipiel. Die aktuelle Crew in der ich bin heisst "Goldfinger", und unser Crewkürzel (Tag) ist einfach GOLD

Oder wenn deine Crew zum Beipiel: "Die Crew mit einem Superlangen Namen" heisst, dann kannst du den CrewTag einfach auch einfach nur DUMM benennen.

Ist halt einfach ein Kürzel.

Aber es müssen halt einfach vier Buchatbe sein.

Alte Crews die seit dem Anfang dabei sind, haben noch eines mit 3 Buchstaben