Gta Symbol?

 - (GTA V, Symbol, Pyramide)

2 Antworten

Dieses Dreieck bedeutet, dass der Spieler als CEO oder VIP unterwegs ist. Also vielleicht auch in bestimmten CEO / VIP Aufgaben.

Das Symbol mit dem Motorrad bedeutet, dass der Spieler in einem Motorradclub unterwegs ist.

otmarnrw  19.03.2019, 09:58

Sonst nix, also werde och von den anderen Spielern nicht observiert, um mich danach wenn ich vor die Tür geh, umgebracht ?

Wibicho  19.03.2019, 12:33
@otmarnrw

nö, bloss ein Symbol für die Organisation bei der man gerade aktiv ist

Illuminati is the real Answer