GTA Online Crew Emblem erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im editor hast du links die auswahl den hintergrund transparent zu machen. wenns nicht funktioniert ist das normal rockstargames macht halt auch fehler ;)

 - (GTA V, GTA Online, Grand Theft Auto)  - (GTA V, GTA Online, Grand Theft Auto)

gtajunky
Fragesteller

Etwa 2 Jahre zu spät die Antwort aber trotzdem danke :-)

guck am besten auf youtube

gtajunky
Fragesteller

Danke für die späte Antwort. Das Problem hab ich schon lange gelöst 😎😎👍

Du must einfach ein Quardart nehmen und dies ganz gross ziehen. über die ganze weisse fläche machen. so als würdest du es als hintergrund benützen und dann alles darüber platzieren =))

gtajunky
Fragesteller

Danke aber ich hab es inzwischen selber rausgefunden. :-)

12h78  10.07.2014, 18:27
@gtajunky

geht viel einfacher einfach die Hintergrundfarbe ändern :D