Wollte gutes Smartphone kaufen, habe aber Angst, das die Linsen außen verkratzen, Folien drauf machen, jemand Erfahrung?

oder ist das Blödsinn, wenn verkratzt tauscht man den Rückdeckel einfach aus?

1 Antwort

Ich halte davon nicht viel. Es sollte schon eine gute Qualität haben. Wichtig ist auch, das es gut sitzt und kein Staub oder ähnliches rein kommt. Je nach dem von welchem Hersteller und Qualität kann es sonst passieren das die Bilder Verschwommen, unscharf usw aussehen können. Kannst dir auch besser eine Hülle kaufen, der auch die Kamera hinten schützt.