Muss eine Schutzfolie auf die Nintendo Switch?

4 Antworten

Das Display der Switch ist weicher Kunststoff und wird dir ohne Folie schnell zerkratzen.

Es geht ja nicht um die ganze docking Station sondern um die letzten paar centimeter. DU MUSST SICHERHEITSFOLIE auftragen.

Ich empfehle es feucht zu machen oder wenn du dich das nicht traust mach es im Badezimmer. Lasse das Wasser in die Wanne oder Waschbecken HEISS laufen damit es dampft und damit Staub aus der Luft entfernt.

Ich würde dir definitiv eine Schutzfolie empfehlen.

LG MaxGuteFrageN