Wollte DPD unterschrift haben bei euch?

2 Antworten

Ja, in stellvertretender Annahme von Sendungen meiner Nachbarn muss ich ab und an auch mal quittieren.

Was ich für meine Nachbarn annehme, das lagert dann aber bis zur persönlichen Abholung auch bei mir hinter Schloss und Riegel. 😎

( Ich kenne beruflich u.A. auch die Lieferantenseite )

Krefeld2222
Fragesteller

aso wenn man für nachbarn paket annimt muss man dann quittieren

Ich kenne keinen einzigen Paketdienst, der noch eine persönliche Unterschrift haben will. Und ich bekomme fast täglich Pakete.