Wollt ihr Kinder haben oder habt ihr welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

W 54%
M 46%

9 Antworten

Habe 5 Kinder 3 Männliche und 2 weibliche, 15 Enkel und 5 Urenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W

Ja schon, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das was wird. Wenn, dann eher spät. Falls nicht, wäre das traurig, aber dann ist das halt leider so. Ich hab ja auch keine Geschwister.

W

Wahrscheinlich keine, weil ich sie nicht der heutigen Zeit aufleben aufwachsen lassen will.

M

Ja, ich habe zwei Kinder und bin sehr stolz darauf, dass sie ihren Weg gefunden haben und etwas geworden sind :-)

Die Kinder haben mein Leben erfüllt und ihm einen Sinn gegeben. Inzwischen erfreue ich mich an meinen Enkeln.

M

Habe 1 Tochter und 1 Sohn - geistig habe ich 4 Kinder.