Wollt ihr irgendwann mal kinder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein (M) 43%
Ja (M) 21%
Ja (W) 18%
Nein (W) 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (M)

Kinder möchte ich ja nicht haben, und ich berichte eh auf solche Ziele nicht. 😉

Ja (M)

Obwohl es heut zu Tage deutlich schwieriger geworden ist, sein Kind vernünftig zu erziehen, möchte ich trotzdem Kinder haben. Am idealsten wären 2-3. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (M)

Na ja jetzt auch nicht mehr (m/55). Kinder waren bei uns nie ein Thema, ich bereue diese Entscheidung nicht, allerdings bedauere ich es ab und an. Aber wie gesagt, dafür ist es jetzt auch zu spät…immerhin habe ich 4 Patenkinder.

Nein (M)

Auf keinen Fall. Es gibt bereits genug Menschen auf der Welt, man sollte erst mal dafür sorgen dass es den vorhandenen gut geht.

Dazu nerven die und schränken einen für einen großen Teil des Lebens ein. Ich möchte auf keinen Fall ca. 20 Jahre verschwenden, das Leben ist kurz.

mfg Jan

Nein (W)

Auf diese Welt? Und von den Schmerzen gar nicht zu sprechen, die Kostprobe einmal im Monat reicht völlig.

Aber vielleicht adoptieren, es gibt genug Kinder die furchtbar aufwachsen, aber schon auf der Welt sind. Das sie möglicherweise einige Traumata haben, würde mich nicht stören.