Wollt ihr die Zeit um 2011 - 2013 zurück?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Nein

Hi Julian567,

Nein, da war ich erst 4 Jahre alt!!!  😅😅😅

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Die Vergangenheit kommt niemals zurück. Das zu wollen ist dumm und unvernünftig.

RiddickBln  24.03.2024, 23:42

Kommt drauf an, auf mein letztes Jahr in der Oberschule hätte ich heute noch Bock XD, dass es nicht geht ist mir klar.

Sonst lebe ich aber in der Gegenwart.

Nein

Auf keinen Fall. 2011 war so ziemlich das schlimmste Jahr in meinem Leben. Das muss ich nicht nochmal haben. Außerdem viel zu nah an 2015, als langsam deutlich erkennbar wurde, wohin die Reise führt. So würde ich den wertvollen Wunsch, bessere Zeiten zurückzuholen, sicher nicht vergeuden.

Ne ne, wenn schon zurück, dann richtig. Damit es sich auch lohnt. Bei 40/50 Jahren, da wär ich sofort dabei.

Nein

Das waren ambivalente Zeiten

Nein

Nein.

Es war eine gute Zeit, aber dann hätte ich noch 7 - 9 Arbeitsjahre vor mir, bevor ich meinen Ruhestand genießen könnte.