Wollen Frauen wirklich sich von Alpha Männchen schwängern lassen und dann ein netten Mann finden der sich um die Kinder kümmert?

5 Antworten

Nach Youtube sind die Pyramiden auch von Aliens errichtet worden sein und die Erde soll eine Scheibe sein.

Du musst bei Youtube stets auf die Quellen von Aussagen achten. Jede Person kann auf Youtube alle Arten von Inhalten posten, solange sie nicht pornographisch sind oder gegen bestimmte Gesetze verstoßen. Und lügen ist kein solcher Verstoß.

Das bedeutet, man kann auf Youtube erzählen was man will.

Bei Menschen gibt es im Übrigen so etwas wie "Alpha-Männer" nicht. Das gibt es tatsächlich nicht einmal bei Wölfen wo dieser Begriff erstmals geprägt worden ist. Tatsächlich hat der Wissenschaftler der den Begriff praktisch erfunden hat, den Rest seiner Karriere versucht die Leute darüber aufzuklären, dass er sich damit geirrt hatte und sie zu bewegen diesen Begriff nicht weiter zu verwenden. Leider erfolglos.

Wer auch immer diesen Begriff also ernsthaft bei Menschen und/oder Wölfen verwendet, bezeugt damit nur seine/ihre Unkenntnis und dass man ihn/sie nicht ernst nehmen sollte.

Ich brauch keinen Möchtegern der sich selbst als Alpha bezeichnet und sich dann in Wahrheit als die größte Lauchstange vor dem Herrn entpuppt, das sind in den meisten Fällen keine richtigen Männer sondern lediglich Schwätzer und danke, auf solche Kerle kann ich dankend verzichten da bleib ich bei meinen angeblichen Beta der hat wesentlich mehr drauf.

Die Begriffe Alpha und Beta sind etwas doof und werden oft nur von komischen Leuten benutzt, aber ein bisschen was ist an der Sache schon dran.

Das habe ich noch nie gehört. Ich glaube eher weniger das es Frauen gibt die sowas machen ich meine was genau ist der Sinn dahinter? Wenn es Frauen gibt die das wirklich machen dann weiss ich auch nicht.

Glaube nicht das "YouTube" das sagt, sondern irgendein dahergelaufener mit eigenem Kanal.