Warum gibt ihr euch als Frau nicht mit Männer zufrieden die einfach Beta,Gamma und Zeta Männchen sind , warum darf ein Mann keine schwäche haben?

6 Antworten

Weil deren Vorzüge die Schwächen überwiegen. Alphas haben ebenfalls eklatante Schwächen, die sie mit anderem ausbüglen.

Was Frau wann für Schwächen/No-Go und Vorzüge hält, ändert sich im Laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer dürfen sehr wohl Schwäche zeigen, aber niemand will einen Partner der immer nur jammert und in Selbstmitleid versinkt. Das ist bei Männern genauso nervig wie bei Frauen.

Alpha Männchen sind aber auch ein wenig arschig unterwegs und weisen extrem ausgeprägte egoistische Verhalten auf, das verbinde ich einerseits nicht so mit guten Eigenschaften aber anderseits wieder doch, alles hat so seine Vor und Nachteile, seine Stärke und Gewicht, wichtig ist doch am Ende ein Mensch zu sein und auch gute Taten zu voll richten, aber nur weil keiner perfekt ist muss man auch nicht immer damit kommen weil wer jammert sieht eigentlich nicht die Optionen womit er die Situation besser machen könnte und denkt kein wenig über sein Verhalten so richtig nach also so jemand braucht dann viel Trost oder so und es gibt halt menschen die kein bock drauf haben, ist auch irgendwo verständlich, ein Mann sollte sich echt nicht viel erlauben und sollte seine Position immer gut kennen bzw. Sein Revier sonst wirkt es unsicher, gibt halt genug Konkurrenten da draußen, ein Mann sollte seine Familie beschützen können.

Bei mir ist das nicht so. Von mir aus kann es auch ein Z Männchen sein, solange er Geld hat.

Algeti  26.12.2021, 15:36

Genau Geld geht über Liebe 👍 ...Traurige Gesellschaft.

NotSuda  26.12.2021, 15:41

Partner mit Geld > Partner ohne Geld change my mind

Eduard81  26.12.2021, 15:43

Wie viel Geld soll dein Man haben damit du in Heiratest ohne in zu lieben 🎉... und später vielleicht verlässt ... weil du ihn für ein noch reicheren verlässt

Xevya  26.12.2021, 15:45
@Eduard81

Er muss mir nur so 1 KG Gold geben und gut ist.

Eduard81  26.12.2021, 15:49
@Xevya

Wie, für dein ganzes leben und dann brauchst du kein Geld mehr von im, für dein ganzes leben

Eagle101  26.12.2021, 16:00

also bist du finanziell abhängig?

bzw bist pleite

Das ist eine Falsche Behauptung! Ich hab auch meine Ängste, Unsicherheiten, nervige Gewohnheiten und trotzdem komm ich sehr gut beim anderen Geschlecht an weil ich feinfühlig, Ehrlich und offen bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung