Wohnungsschlüssel bekommen aber Mietvertrag kommt immer noch nicht?

5 Antworten

Nichts, der Vermieter muss dafür Sorge tragen, dass der Vertrag bei dir ankommt.

Mit dem Schlüssel ist die Wohnung eindeutig "deine"..

Setze dich mit dem Vermieter in Verbindung und erinnere ihn daran, dir umgehend den von ihm unterzeichneten Mietvertrag zu übersenden.

Solange du kein Schriftliches Exemplar hast, hast du einen Mündlichen Vertrag. Zahl deine Miete wie vereinbart um den Vertrag fest zu machen und dann kann dir keiner was.

Außer Miete zahlen gar nichts.

Nix. Warum solltest Du etwas tun?