Wohnungkündigung widerrufen wegen Schwangerschaft?

4 Antworten

wer hat den Mietvertrag unterschrieben; BEIDE, DU und Partner??

ergo kann die Kündigung auch nur von beiden Personen erfolgen. 1 Person kann nicht kündigen.

Wo wolltest du denn hin, wenn du vor der Schwangerschaft gekündigt hast?

Und wo soll dein Ex dann auf die Schnelle hin, wenn es keine Wohnung gibt?

Das solltest Du mit deinem Expartner besprechen und nicht mit dem Vermieter.

Auch ohne Schwangerschaft würdest Du vor dem gleichen problem stehen.

Pillos01  27.04.2020, 09:28

😂👍🏼

zahlst du die miete? falls ja, juckt das deinen vermieter nicht wer da drinnen steht, hauptsache jemand zahlt.

falls nein, siehts schlecht aus.

Lola089
Fragesteller

Ich bezahle noch ganz normal zwei Monate Miete, solange die Kündigungsfrist geht. Danach würde er komplett die Miete übernehmen