Wohnung trotz negativ SCHUFA?

2 Antworten

Ich behaupte, dass dein Partner keine negativen SCHUFA-Einträge hat. Die bekommt man erst, wenn man nicht mehr fähig ist, offene Zahlungen zu leisten....war das je der Fall?

Amanda3007
Fragesteller

ja das war leider früher der Fall. Die schulden sind alle auch schon relativ alt nur leider noch nicht alle abbezahlt.

Orothred23  03.06.2022, 14:54
@Amanda3007

Nicht abbezahlte Schulden machen keine negativen Schufaeinträge. Liefen gerichtiche Mahnverfahrung oder Pfändungen gegen ihn?

Ja kann schwierig werden, aber nicht alle Vermeiter arbeiten mit der Schufa zusammen.

bei denen kann es dann klappen.