Wohnung mit Bürge?

7 Antworten

Über die Wahrscheinlichkeit kann man nichts aussagen, da hier keine weiß, wie die Konkurrenz-Situation ist, aber gewisse Vorteile hat er durch die Bürgschaft natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Mietbürgschaft ist grundsätzlich immer ein Vorteil.

Das kann kein Mensch beantworten. Außer dem Vermieter.

Höchst unwahrscheinlich!

Aus welchem Land kommt er denn? Welche Hautfarbe? Wie sind seine Deutschkenntnisse? Wie "nicht-deutsch" sieht er aus?

Das sind viel entscheidendere Faktoren als die Bürgschaft seines Vaters.