Wohnung Katzen lärm?

2 Antworten

Hey,

es könnte eventuell eine rollige Katze sein oder ein Kater der rollige Katzen riecht.

Ich würde mich nicht direkt an die Polizei wenden, sondern erstmal mit dem Nachbarn selbst reden, vlt. weiß er ja nicht, dass seine Katze schreit.

Wenn das nichts hilft, wäre der nächste Schritt den Vermieter benachrichtigen.

Hallo Hardbass255,

was kann es hindeuten

Wenn dir gerade jetzt auffällt, dass eine, oder mehrere Katzen viel miauen, dann vertraue ich deinem Bauchgefühl, dass da eventuell etwas nicht stimmen kann.

was soll ich tun?

Durchs Haus gehen und die Quelle ausfindig machen, bei diesem Nachbarn klingeln und klopfen. Macht niemand auf, dann eventuell die zuständige Polizeiwache anrufen, deinen Eindruck schildern und fragen, ob da mal jemand gucken kommen kann. Denn es kann möglich sein, dass die Katzen aus Hunger schreien.

Polizei anrufen wegen so katze

Mein damaliger Kater Lomo und seine Schwester waren fast 1 Woche im Bad eingesperrt, da die Besitzerin ins Krankenhaus kam und niemand an die Katzen gedacht hatte. Bis es einer entfernten Bekannten einfiel und sie die Katzen vor dem Hungertod gerettet hat.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze