Aufräumen?

5 Antworten

Naja einfach aufhören damit und nur Grundlegende Dinge mache die du machen musst für dich selbst.

Sie wird nie damit aufhören wenn sie weiß das ihr hinterher geputzt wird..

Würde wahrscheinlich in deiner Situation einfach aufhören aufzuräumen bis halt auf dein Zimmer und es halt auf irgend eine Lebens Situation schieben oder mach jedes Mal ein Foto wenn du etwas aufräumst und zeig es deiner Familie nach ein paar mal

Jeder nimmt eine Wohnung für sich, ganz einfach

Deine Eltern

Die Schwester

Du

Am besten was eigenes suchen, das ist wirklich besser.