Wohler in der Klasse fühlen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit einem Lehrer darüber sprechen und außerdem den Mitschühlern sagen das du einiges nicht so gut findest. Alles weitere kannst du ja mit Lehrern besprechen😊 ( .... Das ist nur das was ich machen würde...)

Ignorier sie einfach, ist eigentlich einfach mach ich auch mit manchen aus meiner Klasse mit den ich nicht reden will.
Kannst auch mit den Lehrer reden ob du nicht vielleicht die Klasse wechseln könntest weil die momentane dir nicht gefällt, wenn der Lehrer es nicht machen will geh zu deinen Eltern wenn sie zum lehrer sagen das du die Klasse wechseln sollst weil die momentane dir nicht gefällt überlegt er es sich vielleicht anders...

Viel Glück 👍

Am besten, Du begibst Dich auf ihr Niveau (also so dass Dir keiner einen Vorwurf machen kann). So kommt man mit den Leuten klar.

PS: Asoziale hören gar nicht gern, wer sie sind

PferdeProfiDR  13.10.2016, 21:17

... Würde ich nicht machen / damit unterstützt man solche Leute und außerdem sollte man nicht alles machen was andere machen... ( meine Meinung)

natlib  13.10.2016, 21:19

Wenn Du aber zwangsläufig von diesen Leuten umgeben bist kannst Du nicht viel unternehmen