Ich fühle mich während meiner Periode so unwohl!

2 Antworten

versuch mal tampons. ich mag dieses gefühl auch nicht wenn man richtig spürt wie das blut rausfließt o.O

Ich empfehle dir Tampons! Ich fühle mich in Binden auch unwohl.. kauf dir die ganz kleine Größe und lies dir die Anleitung durch, dann hast du den Dreh ganz schnell raus und keine Angst, tut vlt bei den ersten malen etwas weh,aber nich schlimm und so kannst du alles tun was du willst während der Tage, ohne dass du Angst haben musst das man etwas riecht oder sieht oder so und schwimmen ist dann auch kein Problem mehr :D Auch ja und das unwohle Gefühl würde sich bei anderen Binden auch nich ändern..