Wohin würden Deutsche flüchten?

6 Antworten

Hi,

In die usa komnst du warscheinlich nicht rein. Bzw wirst dann nach 90 Tagen wieder nach hause geschickt.

Die Schweiz wäre vielleicht eine Anlaufstelle, weil die nicht zur EU gehört.

Afrika wäre warscheinlich auch eine Möglichkeit, nur da musste erstmal hinkommen und dann eventuell noch die Sprache lernen und einen job finden usw... Das wäre auch alles nicht ganz ohne.

Ich denke mal in die Nachbar-Staaten wie Frankreich, Niederlande, Norwegen, Schweiz, Österreich etc.

Wie stellst du dir das denn in den USA vor? Ohne Green-Card etc. Vor allem der Weg....

Nach Afrika. Ernsthaft, da ist das Wetter gut, die Routen sind bekannt (aus umgekehrter Fluchtrichtung) und dort kann man auch noch hin, wenn man keinen funktionierenden Luftverkehr mehr hat.

In den Süden irgendwo runter auf der Karte.

Oder in unseren Partykeller,trinken