Wohin verreist ihr nächstes Jahr?

5 Antworten

Wahrscheinlich geht es nach Ägypten.

Ich werde wieder mit dem InterRail unterwegs sein. Vorgesehen ist mal eine Deutschlandreise und eine Fahrt nach Süditalien. Vielleicht nach Lecce oder doch wieder mal Sizilien.

Wissen wir noch nicht. Vllt in dem Süden oder im Land bleiben.
Steht noch offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Noch nichts geplant.

Seit ich in Rente bin, kann ich viel spontaner verreisen.

Giovanni47  19.11.2023, 14:30

So ist es auch bei mir.

Eine Radreise wird mich nach Norwegen führen. Von Oslo nach Nordwesten... Wie weit? Keine Ahnung.. mal sehen.