Verreist ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich reise gerne 83%
Ich bin lieber zuhause 17%

14 Antworten

Ich reise gerne

Ich genieße durchaus recht gern mein Haus und meinen Garten, so dass freie Tage zu Hause auch ihren Reiz haben. Doch gibt es dann immer etwas zu tun, so dass man gewisse Aufgaben und Pflichten nicht ganz verdrängen kann. Das wiederum gelingt mir auf einer Urlaubsreise bestens. Mit begrenztem Gepäck und viel Neugier und Abentuerlust lasse ich mich auf neue Länder und Kulturen ein, besuche örtliche Sehenswürdigkeiten und erkunde eindrucksvolle Landschaften, entspanne an einsamen Stränden, genieße regionale Spezialitäten und lerne neue Menschen kennen - und das alles ohne die Vorgaben, die den Alltag zu Hause bestimmen.

Ich reise gerne

Ich muss ab und zu einfach mal raus und was anderes oder neues sehen, auch wenns nur einmal im Jahr geht. Das tut mir einfach gut.

Ich reise gerne

Meine Großeltern väterlicherseits sind mehr im Urlaub als zu Hause. Aber hätte ich die Zeit würde ich auch viel reisen.

Ich reise gerne

Ich tue beides gerne. Verreisen tue ich in letzter Zeit zwar weniger, aber möchte das in Zukunft wieder öfters machen.

Ich reise gerne

Ich bin liebend gerne viel unterwegs, auch in den Ferien mit meiner Familie. :)) Und dann natürlich auch sofort weg aus Germany.