Wie oft verreist ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meist über dreimal im Jahr 44%
Meist 1-2 mal im Jahr 22%
Nie 15%
0-1 mal im Jahr 7%
Meist einmal im Jahr 4%
Meist 2-3 mal im Jahr 4%
Sonstiges 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meist 1-2 mal im Jahr

Mehr liegt finanziell und zeitlich nicht drin.

Meist über dreimal im Jahr

Im Frühjahr in eine europäische Metropole, diesmal Brüssel oder Amsterdam. Im Sommer nach Föhr in die Heimat meiner Frau. Im Herbst auch ein Trip, vermutlich Wien oder München.

Meist über dreimal im Jahr

Kommt natürlich darauf an, was man dazuzählt.

Wenn nur 1 Woche + und weiter weg zählt, dann meist 2 Mal. Sonst so was zwischen 5 und 10.

Meist über dreimal im Jahr

ich wohne noch bei meinen eltern und weiß das sehr zu schätzen und mir ist klar, dass das leider nicht jeder einfach machen kann. Und ich bin drauf eingestellt dass das dann in zukunft (erstmal) weniger wird

Ich reise sehr viel. In diesem Jahr eine Kulturreise nach Italien und ins Elsass mit Schwarzwald, eine große Kreuzfahrt rund um Europa und im Herbst in den Indian Summer von New York aus bis nach Kanada hoch. Und sicher auch noch was anderes. Schauen wir mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung