Wohin soll ich meine Tochter schicken zu sprechen über Motivation n.?

Svykk97  12.03.2024, 19:19

Erst selber richtiges Deutsch lernen und dann etwas von deiner Tochter erwarten, das wäre mal ein guter Anfang.

Lolita1112
Fragesteller

Wenn Sie keine Antwort geben können. Lieber sagt nichts

1 Antwort

MOtivation kannst du bei ihr nicht erzwingen, auch nicht mit professioneller Hilfe. Wenn sie ihre Motivation wiederfindet den entsprechenden Abschluss zu machen, dann ist es gut. Wenn nicht, dann hat sie zumindest die mittlere Reife... damit kann sie eine Ausbildung machen.

Das sind die zwei Optionen... lege ihr diese dar und lass sie dann wählen.