Wohin mit Schwerem Kettenschloss?

5 Antworten

Hallo :)

Kommt auf dein Fahrrad an :) hasste ein Gepäckträger ??

Lg

befestige es nicht am Fahrrad, im Rucksack ist es besser zu transportieren. Ich lege mein Panzerkabelschloss sehr umgern um den Lenker - die 2 Kilogramm baumeln dann sehr gut rum

In meinem Fall in einer Fahrradtasche. :)

Wieso 1 kilo ??? Ist übertrieben !vllt mal so ein halber und den steckt man sich einfach in die jackentasche

srami  10.09.2013, 09:45

ordentliche Schlösser kann man nicht mehr in der jackentasche transportieren, wenn man wert auf ein ordentliches Schloss legt, dann ist man mit 700 bis 2000 Gramm dabei!

EzioAuditore600  11.09.2013, 16:59
@srami

3 kg ist auch kein Problem. Aber man darf sich nicht zu sicher sein.