Fahrradschloss welches?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie viel dein Fahrrad wehrt ist, sowohl preislich, als auch psychisch. Du solltest beim Schloß nicht sparen. Ich würde dir eigentlich immer ABUS empfehlen. Also kauf lieber keine no-name Marken auf Amazon.

manche Versicherungen schreiben bestimmte Schlösser vor mit einem Preis ab 50 €

Das würde ich aber nicht bei A. bestellen. Viele Händler sind hier Market Place Anbieter.

Ich habe ein Alarmschloß Bordo für ca 120 €, das sind diese Klappbügel. Ist aber ein relativ teures E-Bike.

Dann gibt es bei Stromer auch eine Omni App mit GPS Ortung, damit kann man das Rad stilllegen