Wohin kann Ich gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SCAREDL3G3ND17!
Die zwei Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau (nicht weit auseinander) sind wirklich sehr schön!
Sonstige schöne Orte:

  • Buchenegger Wasserfälle
  • Eistobel
  • Marienbrücke
  • Hochgrat
  • Hündlekopf

Viele Grüße

Federnase

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

War Ich leider schon überall...

Aber Och werd trotzdem mal den einen oder anderen Ort anschauen😊

Buchenegger Wasserfälle, Hochgrat und Eistobel sind sogar direkt im Nachbarort

Wenn du noch daheim lebst, dann solltest du zumindest deinen Eltern bescheid sagen. Oder Ehepartner und Kind(ern). Es ist nicht fair sich einfach zu verdrücken und andere sich Mühe geben zu lassen.

ansonsten such dir eine schöne Wanderung aus, gibt ja viele davon. Vielleicht vom Tegelberg über Neuschwanstein.

Auf irgendeinen Berg wandern und die Ruhe genießen. Vielleicht nicht auf den Grünten aber gibt ja noch genug andere

geh einfach mit paar freunden raus, es ist ja keine Pflicht einen Geburtstag zu feiern, ich mag das auch nicht, mir ist das unangenehm, wenn mir andere gratulieren und mir Happy Birthday singen

Warum machst Du Dir erst so kurze Zeit vor Deinem nächsten Geburtstag darüber Gedanken ?

Du hast bereits 2 Monate vergeudet. Diese Zeit in nicht mehr aufzuholen.